Whitepaper:

Wie der Sportartikel-
Hersteller ERIMA über
Facebook B2B Leads generiert

Bei dem Sportartikelhersteller Erima denkt man vermutlich nicht sofort an Facebook B2B Leads, sondern an den direkten Abverkauf einzelner Produkte an Endkunden. Allerdings setzt das Unternehmen aus Pfullingen den Vertriebs-Fokus ganz deutlich auf das Ausrüsten von Vereinen und Teams. Dementsprechend ist das vordergründige Marketing-Ziel qualifizierte Vereinskontakte – also Leads – zu generieren. In unserer Case Study erfährst Du, wie wir auf Facebook ein Kampagnen-Setup mit Hilfe eines Video Funnels gebaut haben, über das Erima erfolgreich Leads zu einem günstigen CPL generiert.

Hol Dir wertvolle Insights in das Setup einer Video Funnel-Kampagne und lass Dich von uns für neue Kampagnen inspirieren!

Facebook B2B Leads

„Dank der Nerds haben wir extrem schnell Wissen im Bereich Social Media Marketing aufgebaut. Mit ihrer legeren, professionellen und kreativen Art haben sie uns vollumfänglich bei Strategie und Umsetzung unterstützt. Dabei haben sie Kompetenzen gezeigt, die weit über das definierte Spezialgebiet gehen. Wir arbeiten gerne weiterhin zusammen.“

Wolfram Mannherz, Geschäftsführer der erima-Sportbekleidungs-GmbH

Jetzt kostenlos Case Study downloaden ⬇️