5 Dinge, die uns in jedem Facebook Ads Audit auffallen
WEBINAR VERPASST? KEIN PROBLEM – JETZT KOSTENLOS DIE AUFZEICHNUNG ANSEHEN ➡️

Bei unserer täglichen Arbeit sehen wir zahlreiche Werbe-Accounts aus diversen Branchen mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen. Es gibt nichts, was wir nicht schon gesehen haben.

Egal, wie tief sich die Kunden im Facebook-Werbekosmos befinden, es fallen uns in jedem Konto Punkte auf, die die Kontoperformance verbessern, für qualitativ bessere Ergebnisse sorgen oder neue Testhypothesen zum Vorschein bringen.

In dieser Webinar-Aufzeichnung des Facebook Ads Audit greifen wir für Dich die fünf Themen auf, bei denen wir durch wenige Anpassungen den größten Hebel bei der Performance sehen. Du erhältst in unserer 60 minütigen Session echte Insights und Handlungsempfehlungen auf Basis von unzähligen Ads Audits. Egal, ob E-Commerce, Branding oder B2B – hier sind für jede*n spannende Impulse und Learnings mit dabei. Versprochen.

In knapp 60 Minuten lernst Du,

  • wie Du die richtigen Kampagnenziele aus den Unternehmenszielen ableitest
  • wie Du mehr Struktur in Deinen Account kriegst
  • wie Du richtig testest
  • wie Du mit den Kommentaren richtig umgehst
  • wie Du den Facebook-Pixel richtig ausnutzt
b2b marketing webinar
Für wen ist dieses Webinar geeignet?

Dieses Webinar ist genau richtig für Dich, wenn Du bereits erste Kampagnen über Facebook für Dein Unternehmen geschaltet hast. Auch wenn du schon länger im Werbeanzeigenmanager aktiv bist, sind hier sicherlich Punkte dabei, die dein Setup verbessern können. Selbst wenn Du selber noch gar keine Kampagnen auf Facebook geschaltet hast, findest Du hier sicherlich Input für Deinen Start.

Wer erwartet Dich?

Als Managing Partner der Nerds und Referent bei der 121 Watt hat Jan schon unzählige Ad-Accounts gesehen und Ads Audits durchgeführt – Er weiß dementsprechend genau, wovon er redet. Er ist vor allem ein Fan davon, kleine Stellschrauben zu finden, die einen großen Impact auf die Performance haben können. Yannick ist seit 3,5 Jahren für die Nerds als Senior Performance Marketing Manager tätig und befasst sich in seiner täglichen Arbeit mit Kampagnenstrategien und Optimierungen, die bereits zahlreiche Werbekonten zum Fliegen gebracht haben. Ihm liegt das Thema Testing besonders am Herzen.