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Entdecke den Nerd 🚀 in dir!
Teamassistenz/Office Manager/in (w/m/d) in Köln

Hi! Wir wachsen. Und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamassistenz/Office Manager/in (m,w,d) zur Verstärkung unseres Teams als Werkstudent/in oder in Teilzeit.

🚀 Das bist du:

Du bist ein Organisationstalent und auch in turbulenten Phasen sehr gewissenhaft. Auf dich kann man sich einfach verlassen. Du hast Spaß daran, wenn unter deinen Händen Ordnung entsteht. Damit das funktioniert, denkst du voraus und hilfst so auch deinen Kollegen weiter.

Reisebuchungen, Belegverwaltung, Team-Events – abwechslungsreiche Aufgaben motivieren dich zusätzlich. Und weil du sehr eigenverantwortlich arbeitest, muss dich keiner an Aufgaben erinnern – du erinnerst andere.

Die Anforderungen an diese Position hast du schon bei vergleichbaren Beschäftigungen erfüllt.

🚀 Das machst du bei uns:

  • Office Management (Bestellungen, Post, Belegerfassung, Korrespondenz)
  • Teamassistenz (Recherche, Reisebuchung, Organisation von Team-Events)
  • Support beim Event Management unserer Konferenz

👨‍👩‍👧‍👦 Das sind wir:

Als Marketing-Agentur mit Fokus auf Social Media unterstützen wir mittlere und große Unternehmen dabei, neue Kunden zu gewinnen und von sich zu überzeugen. Zusätzlich veranstalten wir Europas größte Fachkonferenz für Facebook Advertising auf Experten-Niveau.

Wir sind ein kleines, gut gelauntes Team und sitzen im Herzen von Köln (Nähe Zülpicher Platz). Wir haben Spaß daran, an Lösungen für unsere Kunden zu schrauben – ebenso wie an unserer eigenen Organisation. Langweilig wird es also nie.

🎁 Das ist der Rahmen:

  • 20 Stunden pro Woche (Zeiten nach Absprache)
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • Kaffee/Wasser/Obst frei
  • super entspanntes und freundliches Team
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