Audit

Endlich erfahren, wie gut das eigene Advertising-Setup wirklich ist. Tief ins Detail, mit praktischen Handlungsempfehlungen.
Für nachhaltig bessere Performance.

Wieso?

Durch einen tiefgehenden Audit deines Facebook- oder LinkedIn-Werbeaccounts erhältst du einen professionellen Blick auf deine Werbeaktivitäten. Du lernst, welche Maßnahmen im Vergleich im Marktvergleich und bezogen auf deine Ziele gut performen – und wo noch Potenzial zur Verbesserung liegt.

Dabei geben wir direkt Vorschläge zur Optimierung und bewerten, welche Schritte am wichtigsten sind. Über Marketing-Maßnahmen treibt ihr euer Geschäft – ihr solltet genau wissen, wie gut ihr gerade agiert.

Was passiert genau?

Es werden alle Aspekte der werblichen Maßnahmen anhand einer umfangreichen Checkliste unter die Lupe genommen. Vom Tracking über das Kampagnen-Setup, Bidding, Platzierungen, Budgets und schließlich auch die Werbemittel selbst. Wir dokumentieren sämtliche Ergebnisse verständlich und schriftlich.

Mit der Fertigstellung und Übergabe setzen wir einen gemeinsamen Termin, in dem wir alle Aspekte der Analyse und die Empfehlungen direkt erläutern. Es sollen keine Fragen offen bleiben.

Für wen?

Ein Audit lohnt für alle Accounts mit einem monatlichen Spend von mindestens 4000 Euro. Ob die Zielstellung Abverkauf, Leadgenerierung oder Branding ist, spielt dabei keine Rolle.

Wir orientieren uns an deinen Zielen und analysieren immer mit Blick auf die Effizienz der Maßnahmen zur Zielerreichung.

Warum mit uns?

Wir haben schon hunderte Accounts unterschiedlichster Größen und in unterschiedlichsten Branchen eingesehen und bewertet. Wir wissen, was manchmal funktioniert, was oft und was fast nie.

Wir können gut einschätzen, ob erreichte Werte im Marktvergleich gut oder eher bescheiden sind. Und wo die Fallstricke der Plattformen liegen.