Auch im Marketing hat die KI eine Dynamik entfacht, die so zuvor nicht existierte.
Dabei liefern Dir KI-Tools einen spürbaren Mehrwert, welcher abseits vom Ausprobieren und dem „Aha-Effekt“ der Nutzer:innen, strategische und operative Wettbewerbsvorteile hervorrufen kann.
Unser Blog
Die perfekte Strategie für LinkedIn – Wie Du als Marketingverantwortlicher das Beste aus dem Kanal rausholst
Du hast das Marketing-Team eines B2B-Unternehmens übernommen? Oder überlegst, ob LinkedIn eine relevante und gute Ergänzung eurer Marketing-Kanäle sein kann?
Wie werde ich LinkedIn Certified Marketing Expert?
Maren und Britta sind seit Februar 2023 offiziell LinkedIn Certified Marketing Experts. Diesen Status haben bisher weltweit nur 36 Personen erreicht. Die beiden gehören somit zu einem erlesenen Expert:innenkreis, die von LinkedIn persönlich ausgebildet wurden.
Community-Management unter Ads – Conversion-Treiber oder Conversion-Killer?
Spätestens wenn ein Shitstorm durch die Kommentare wütet, wird den meisten Unternehmen klar: “Die Leute erwarten eine...
UGC für Social Ads – so startest du richtig
User Generated Content (UGC) kann durch nahbaren Content einen Mehrwert für Deine Zielgruppen schaffen. Doch wie...
3×7 LinkedIn Tools, die Marketing & Sales viel einfacher machen
In dieser Podcast-Folge widmen sich die Nerds Alexander Boecker und Britta Behrens besonderen Tools, die ihr unbedingt...
7 Fakten über LinkedIn Targeting, die du noch nicht kennst
LinkedIn hat sich in den letzten Jahren als eine der führenden Plattformen für B2B-Marketing etabliert. Mit der...
Social Advertising 2023: Wie du aus deinem Account 20% mehr rausholst
20% mehr aus dem Account holen, klingt zu gut, um wahr zu sein? Wir sagen klar: Ist aber möglich! Wenn Du für Deine...
Welchen Wert schaffen Dashboards für Performance Marketing?
Dashboards verbreiten sich immer mehr. Doch eine effektive Wirkung damit zu erzielen, ist nicht immer ganz einfach....