Maximale Skalierung entlang der Full Customer Journey – mit Thomas Besmer & Thomas Hutter – Podcast

von | 31.07.2020 | Podcast

Du baust für jedes Angebot oder jeden Beitrag einzelne Kampagnen oder strukturierst deinen Ad Account nach deinem Redaktionsplan? Dann ist diese Folge ein absolutes Muss für dich. Es ist Zeit umzudenken! Thomas Besmer und Thomas Hutter zeigen dir, wie du ein performantes Always-On Kampagnensetup aufbaust, um somit das ganze Jahr über Kunden zu gewinnen und Produkte zu verkaufen. Hübscher Nebeneffekt – dein Werbeanzeigenmanager wird auf einmal viel übersichtlicher!

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Unsere 3 Key-Takeaways:
  • Always-On-Kampagnensetup anstelle von wellenartigen Kampagnen
  • Ein Video View reicht lange nicht mehr aus, um den Nutzer in die nächste Funnel-Stufe zu schicken
  • Nach dem Kauf ist lange noch nicht Schluss, fangt an euch um eure bestehenden Kunden zu kümmern

 

Die Themen dieser Folge im Überblick
  • 3 Min. Werbetreibende sollten nicht mehr in einzelnen Kampagnen denken
  • 8 Min. SEE-THINK-DO-CARE-Modell von Avinash Kaushik
  • 11 Min. Video View reicht nicht, um in Think-Phase zu kommen
  • 19 Min. Die richtige Zielgruppe für die jeweilige Funnel-Stufe
  • 21 Min. Wie budgetiere ich die Always-On-Kampagnen?
  • 26 Min. Funnel-Ansatz außerhalb des E-Commerce
  • 32 Min. Skalierung über mehrere Kanäle
  • 36 Min. Messbarkeit von Funnel-Kampagnen in einer Zukunft mit verschärftem Datenschutz

 

Über Thomas Besmer & Thomas Hutter, unsere Gäste in dieser Folge

Thomas Besmer ist seit fast drei Jahren fester Bestandteil der HuCo-Crew. In diesem Frühjahr hat er seinen eigenen Podcast gestartet – das Digital Marketing Upgrade! Unbedingt reinhören!

Thomas Besmer findest du hier auf LinkedIn

Wer diesen Podcast hört, dem muss man wohl Thomas Hutter nicht weiter vorstellen.

Seit nun 10 Jahren beschäftigen sich Thomas und seine Hutter Consult AG mit dem Thema Facebook & Facebook Advertising. Der Name steht für Expertise pur. Nicht ohne Grund steht Thomas regelmäßig bei unserem Ads Camp auf der Bühne.

Thomas Hutter findest du hier auf LinkedIn

 

Über die Social Marketing Nerds

Die Social Marketing Nerds sind Paid Social Media Spezialisten. Wir helfen unseren Kunden über Social Media Marketing zu wachsen. Dabei fokussieren wir uns auf die zur Zeit wichtigsten Push-Marketing-Kanäle.

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