Die Beste Social Advertising Fachkonferenz

SAVE THE DATE: Das Ads Camp ist wieder da!

Am 17. & 18. September 2023. In Köln. Mehr als 350 Paid Social nerds 😎 

Am 17. & 18. September 2023 springt das Ads Camp in Köln auf ein neues Level. Die Frage nach Effizienz ist laut, wir liefern Antworten. Wie gewohnt mit exklusiven Experten zu aktuellen Themen und einzigartigem Networking. Aber jetzt mit noch mehr Vorträgen, brandneuen Konzept und endlich Breakout Sessions. Alles, was Du kennst – aber noch effizienter und besser. Inspire, Inform, Involve – like a Nerd.

Mehr Vorträge, mehr Räume – 2 Networking Events – Breakout Sessions – exklusive Expertenvorträge – Direkt anwendbare Tipps – Facebook Ads – Instagram Ads – Pinterest Ads – LinkedIn Ads – TikTok Ads!

MEHR Networking, MEHR Vorträge und NOCH MEHR Nerdigkeit! 🤓💙

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iOTUwIiBoZWlnaHQ9IjUwMCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9PSWY3WGFRYTZYdyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Erfahrungen des letzten AdsCamps!

ADS CAMP 2022 – EIN RECAP

Nach einem Jahr Pause ist das Ads Camp in Köln 2022 wieder zurück! Am 19. September 2022 fand das Ads Camp wieder wie gewohnt im Hilton Cologne statt. Und es wurde direkt deep-dive-mässig eingetaucht in Social Ads und Creatives und dazu Cases und Insights zu Skalierung und Optimierung von Kampagnen…

Lohnt sich ein Besuch beim Ads Camp?

Das Ads Camp gilt als das Social Advertising Event schlechthin. Alle, die professionelles Social Media Advertising für das Unternehmen oder Agentur betreiben wollen und erfolgreiche Kampagnen starten möchten, sollten diese Konferenz in Köln besuchen. Denn alle, die im Bereich Advertising und Social Media Rang und Namen hat, sind auf diesem Top Event anzutreffen….

ADS CAMP - Erfahrungen und Infos

Das Ads Camp ist eine jährliche Konferenz, die sich auf Social Ads spezialisiert hat und in Köln stattfindet.

Die Konferenz richtet sich an Marketing- und Werbefachleute, die ihr Wissen über die neuesten Trends und Technologien im Bereich der Social-Media-Werbung erweitern möchten….

Ads Camp 2022: Die 3 wichtigsten Erkenntnisse

Nach einer erzwungenen Pause durch die Corona-Pandemie konnte das AdsCamp nun endlich wieder live und in Farbe stattfinden. Die Gelegenheit haben wir (Claudia und ich) uns natürlich nicht entgehen lassen und einen spannenden Tag voller Insides in aktuelle Themen, Einblicke und Aha-Momente in Köln erlebt…