Neue Nerds!  
Herzlich Willkommen Inge, Indra und Dominik

von | 03.09.2021 | Allgemein

Die Nerds wachsen weiter!

Wir sind sehr froh, ab sofort drei weitere KollegInnen an Bord zu haben. Mit den drei Neuzugängen wächst unser Team auf 16 Personen.
Mit unserem Fokus auf ergebnisorientierte Marketingkampagnen für ein diverses Kundenspektrum sind wir in der Lage, echte Business-Ziele für unsere Kunden schnell und nachhaltig zu erreichen. 

Auf der strategischen Führungsebene unterstützt uns ab sofort Inge Voelkerling. Inge war bislang Leiterin des Agency-Teams DACH bei Facebook in Dublin. Sie verstärkt das Team ab sofort als Executive Manager – Client Success. 

Inge Voelkerling:
“Ich freue mich, unsere Mission als Nerds weiter voranzutreiben: Kunden helfen, die bestmöglichen Ansätze im digitalen Marketing zu verstehen und zu nutzen. Und eine  Betreuung anzubieten, die sich anfühlt wie bei einem Inhouse-Team. In den letzten Jahren habe ich die Branche von verschiedenen Seiten kennengelernt und weiß, welche Faktoren Erfolg ermöglichen. Wir als Nerds können nur erfolgreich sein, wenn es unsere Kunden auch sind. Nach diesem Leitprinzip werde ich meinen Erfahrungsschatz in unsere Agentur einbringen.”

Neben Inge stoßen zeitgleich Dominik Hemeli als Performance Marketing Manager vom international tätigen Tech-Startup Staffbase und Indra Mauer als Account Managerin vom Event- und Weiterbildungsanbieter Digital Beat zu den NERDS.

3 Neuzugänge bei den Nerds

Die Nerds wachsen weiter!

Weitere Beiträge

🚀Die 4 Säulen erfolgreichen Social Sellings – Was B2B-Vertriebsteams jetzt wissen müssen

🚀Die 4 Säulen erfolgreichen Social Sellings – Was B2B-Vertriebsteams jetzt wissen müssen

Stell dir vor, du könntest deinem Vertriebsteam einen magischen Schlüssel in die Hand geben, der nicht nur die Tür zu potenziellen Kunden öffnet, sondern auch langfristige Beziehungen aufbaut und Umsätze steigert. 
Diesen Schlüssel gibt es, und er trägt den Namen Social Selling. Denn Social Selling ist mehr als nur ein Buzzword und mehr als nur ein Hype. Es ist vielmehr eine Notwendigkeit, die sich aus den aktuellen Marktentwicklungen ergibt. 

mehr lesen