Über Uns

Moin Moin,

hier sind Ben und Jan, die zwei Typen hinter Smnerds.de.

Wir sind kein Sado-Maso Blog und auch nicht die ersten, die über Social Media Marketing schreiben. Doch obwohl die Gründung von MySpace schon 13 Jahre her ist, sehen wir hier immer noch Bedarf.

Die Social Media Branche ist erwachsen und voll von Experten und Blogs. Was wir vermissen sind praktische Ratschläge, Guides, Tipps & Hacks, die man direkt umsetzen kann.

In den letzten Jahren, haben wir viele Social Media Accounts betreut und aufgebaut. Und dabei viel gelernt. Das Ziel dieser Seite ist es, unsere Learnings mit Euch zu teilen. Wir versuchen dabei so praxisnah wie möglich zu sein und Euch direkt implementierbares Handwerkszeug mit auf den Weg zu geben.

Auf dieser Seite lernst du:

  • Wie man mit viralem Content günstige Reichweite in Sozialen Netzwerken aufbaut.
  • Wie man aus Fans zahlende Kunden macht.
  • Wie man erfolgreiche Facebook Ads Kampagnen aufbaut, die Sales und Leads generieren.
  • Ob Snapchat Facebook jemals ablösen wird.
  • Was wirklich dahinter steckt.

Wenn Du Fragen zu unseren Inhalten hast, kannst du uns einfach per Mail kontaktieren. Wenn Du die neusten Updates als erster haben willst, solltest du unseren Social Media Nerdletter abonnieren.

Wir hoffen, dass Dir der Content auf unserer Seite gefällt.

Ben Küstner & Jan Stranghöner